Unser Deckrüde Chenpo

Yarmothang Chen-po Samye

 

 

  *Schweizer Schönheitschampion *

*TTKS Clubchampion 2013*

*Italienischer Champion*

*Internationaler Champion*

* 11.11.2011*

Mutter: Ka-Ya-Bag Chiwa   (Gyal-Major's Indu-Khan x Ski-La-Kyi Winja)

Vater: H'Aran Horpa Tashi Bodjul   (Dschowo's Chandu x Amox Sissybar)

 

 

Grösse: 42,5 cm

Gewicht: 14 kg

HD - A/A

ED - 0/0

LS-ÜGW - 0

DNA - CCL-frei + PLL-frei

Braun-Gen: B/B = kein Braunträger

komplettes, korrektes Scherengebiss

Augenkontrolle ohne Befund: 07.09.2016

Angekört am: 26.05.2013

 

 

Bis jetzt erhaltene Ausstellungs Resultate: 5xBOB, 3x BOS, 7x CACIB, 6x res. CACIB, 18x CAC

                                                                            Ostalbsieger 2014 

                                                                            Rheinland-Pfalz-Sieger 2015

                                                                            Ortenausieger 2017

                                                                            Alpensieger 2017

                                                                            BIG2, BIG3

 

Chenpo steht nur getesteten Hündinnen mit FCI Stammbäumen zum decken zur Verfügung!!

Das Schicksal hat es so gewollt, dass Chenpo bei uns bleiben durfte und auch wenn wir immer gesagt haben, wir wollen keinen Rüden zu unseren Mädels, möchten wir keine Zeit mit ihm missen.

Chenpo ist ein stattlicher, gutmütiger, wachsamer, verspielter und sehr verschmuster Rüde. Er liebt alles, ob Mensch oder Tier und kommt auch sehr gut mit anderen Rüden aus, solange diese auch nett zu ihm sind. Alleine bleiben musste er nie lernen und er kann es bis heute nicht sehr gut. (auch wir machen manchmal in der Erziehung Fehler ;-)

Er besticht durch seine Ausstrahlung und seinen dynamischen und wundervollen Gang sowie durch sein tolles, mächtiges Fell. Unterdessen ist er sehr pflegeleicht geworden und Chenpo sieht die Bürste nur alle 7-10 Tage.

Auch wenn Tibis normal nicht so auf Wasser stehen, Chenpo ist ein begeisterter Schwimmer.

Sein liebes Wesen hat er an seine Nachkommen weitergegeben und auch wenn Chenpo sehr groß ist, sind seine Nachzuchten alle normal Standard geworden.

Wir sind sehr glücklich das wir ihn haben und lieben ihn über alles :-)

IHA Innsbruck 19.08.2017  -  16 TT's gemeldet

Championklasse V1, CAC, CACIB, BOB, BIG3

Welt Hunde Ausstellung in Milano 2015

Chenpo startet in der Offenen Klasse, wo 9 Rüden gemeldet sind!

Er überzeugt und wird platziert.

Vorzüglich 4.Platz

So, so mega Happy!! 

Chenpo in Laveno am 2.+3. August 2014

1xV1 (Championklasse gibt leider kein CAC)

nächster Tag umgemeldet in Offene Klasse

1xV1, CAC, BOB, BIG2

Wir sind Mitglied im

Wir zeigen Flagge für Tibet !!
Wir zeigen Flagge für Tibet !!

Lieblingsfotos