Yarmothang Gandi Shamvara

Gandi 9 Monate alt
Gandi 9 Monate alt

Yarmothang Gandi Shamvara

 

 

 * 10.11.2015*

 

*TTKS Klubsieger 2017*

*Beste Bewegung & Bestes Haarkleid an der TTKS Klubshow 2017*

*Schweizer Ausstellungs-Champion*

*Bester Rüde TTKS 2017*

*Alpensieger 2018*

*Ortenau-Sieger 2018*

*Internationaler Champion FCI* (warten auf Homologation)

 

Gandi 2 Jahre und 3 Monate alt
Gandi 2 Jahre und 3 Monate alt
Gandi 16 Monate alt
Gandi 16 Monate alt
Gandi mit 20 Monaten
Gandi mit 20 Monaten

Grösse: 40 cm

Gewicht: 12 kg

HD - A/A

LS-ÜGW - 0

CCL-frei

PLL-frei

PRA3-frei

rcd4-frei

Braun-Gen: B/B = kein Braun-Träger

komplettes, korrektes Scherengebiss

Augenkontrolle ohne Befund: 21.02.2017

Angekört am: 19.03.2017 

 

2x Vater, 18 Kinder

 

Erfolge:  11xCAC, 6xCACIB, 3xres.CACIB, 4xBOS, 3xBOB

Gandi steht nur getesteten Hündinnen mit FCI Stammbaum zum decken zur Verfügung!!

Für Deck-Anfragen, nehmen Sie bitte mit uns als seine Züchter Kontakt auf!

Tel. 0041(0)71 477 '14'51 oder @

Gandi war schon als Baby wunderschön und schnell wurde klar, Gandi soll später ausgestellt, und wenn alles klappt einmal ein Deckrüde werden.

Bei Nicole, Tobias und ihren 2 Kindern hat er ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden.

Gandi ist einfach ein "cooler" Tibi und wir freuen uns sehr über seine Entwicklung.

Er ist aber nicht nur schön und lieb, nein er ist auch ein super Trüffel-Tibi, der im Herbst fast täglich schöne Burgunder-Trüffel gefunden hat.

Da seine Besitzer am Ausstellen und den dazugehörigen Ausflügen gefallen gefunden haben, freuen wir uns sehr, dass sie uns mit Gandi an diverse Shows begleiten.

 

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Nicole & Tobias, für das Vertrauen in uns Züchter und das ihr Gandi ein so schönes Leben ermöglicht.

 

Wir sind Mitglied im

Wir zeigen Flagge für Tibet !!
Wir zeigen Flagge für Tibet !!

Lieblingsfotos