Gandi 9 Monate alt
Gandi 9 Monate alt

Yarmothang Gandi Shamvara

 

  * 10.11.2015*

 

*C.I.B. Internationaler Schönheits Champion FCI*  

 *Schweizer Schönheits Champion* 

*Schweizer Ausstellungs-Champion*

*Österreichischer Schönheits Champion*

------- 

*TTKS Klubsieger 2017*

*Bester in der Schweiz gezüchteter Rüde 2017*

*Beste Bewegung & Bestes Haarkleid an der TTKS Klubshow 2017*

*Bester Rüde TTKS 2017*

*Alpensieger Offenburg 2018*

*Ortenau-Sieger 2018*

 

*TTKS Klubsieger 2018*

*Bester in der Schweiz gezüchteter Rüde 2018*

*Alpensieger Innsbruck 2018*

*Champion of Champions TTKS & Bester Rüde 2018*

 

*Garda Winner 2019*

*Alpensieger Nürnberg 2019*

--------

 

Gandi 2 Jahre und 9 Monate. Sieger der Gruppe 9 in Innsbruck :-)
Gandi 2 Jahre und 9 Monate. Sieger der Gruppe 9 in Innsbruck :-)

Der Inzuchtgradkoeffizient beträgt 1.23 % über 10 Generationen

Grösse: 40 cm

Gewicht: 12 kg

HD - A/A

LS-ÜGW - 0

CCL-frei

PLL-frei

PRA3-frei

rcd4-frei

Braun-Gen: B/B = kein Braun-Träger

komplettes, korrektes Scherengebiss

Augenkontrolle ohne Befund: 19.05.2021

Angekört am: 19.03.2017 

 

7x Vater, 47 Kinder, zahlreiche Enkelkinder

 

Erfolge:  22xCAC, 12xCACIB, 6xres.CACIB, 8xBOS, 9xBOB, 1xBIG1


18.08.2018

Toller Erfolg an der IHA in Innsbruck/AT

an beiden Tagen V1, CACA, CACIB, BOB und am Samstag gewinnt Gandi die FCI Gruppe9 im Ehrenring!! Sehr stolz auf diesen Erfolg :-)


Gandi war schon als Baby wunderschön und schnell wurde klar, Gandi soll später ausgestellt, und wenn alles klappt einmal ein Deckrüde werden.

Bei Nicole, Tobias und ihren 2 Kindern hat er ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden.

Gandi ist einfach ein "cooler" Tibi und wir freuen uns sehr über seine Entwicklung.

Er ist aber nicht nur schön und lieb, nein er ist auch ein super Trüffel-Tibi, der im Herbst fast täglich schöne Burgunder-Trüffel gefunden hat.

Da seine Besitzer am Ausstellen und den dazugehörigen Ausflügen gefallen gefunden haben, freuen wir uns sehr, dass sie uns mit Gandi an diverse Shows begleiten.

 

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Nicole & Tobias, für das Vertrauen in uns Züchter und das ihr Gandi ein so schönes Leben ermöglicht.

 


Wir sind Mitglied im