YARMOTHANG - News 2021


 

Januar + Februar 2021

 

Was macht einen Züchter nicht stolzer, als das seine Nachzuchten gesund sind.

Im Januar und Februar haben uns 6 fantastische HD Resultate von den K+J Welpen erreicht.

Yarmothang Kailas - HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, LS-ÜGW 0

Yarmothang Kirana - HD B/B, ED 0/0, PL 0/0, LS-ÜGW 0

Yarmothang Ka-ru Ne-char, HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW 0

Yarmothang Khadira, HD A/A, LS-ÜGW 0

Yarmothang Jambhala, HD A/A, LS-ÜGW 0

Yarmothang Jetsunma, HD A/A, LS-ÜGW 1

 

Vielen herzlichen Dank an die tollen Welpenbesitzer, dass sie diese Untersuchungen gemacht haben

und damit unsere Zuchtauswertungen unterstützen!!

 

 


 

 

 

27.02.2021

 

Schon 7 Jahre ist es her, da ist ein ganz spezieller Welpe bei uns geboren.

Wer hätte die ersten beiden Tage geglaubt, dass aus dir ein so absolut wunderbarer Tibi werden würde. 

Wir sind unendlich froh, haben wir nicht aufgegeben um dich zu kämpfen.

 

Happy Birthday süsser Nandi und noch viele weitere glückliche und gesunde Jahre mit deinen Lieben.
🎉🎁🎂 🥰😍💗🍀😘

 

 

Februar 2021

 

Wir und Papa Im-chi gratulieren von ganzem Herzen zu den 3 bezaubernden Welpen.🎉❤️
Was als stürmische Romanze im Schnee begann, kam am 08.02.2021 als 2 Hündinnen und 1 Rüde zur Welt.💖💞
Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin Katrin Uhlmann

 und die Besitzerin von Nouria Simone Uhlmann

(alle Welpen sind schon fest versprochen)

 🥰💗😍

 


 

 

02.02.2021

 

Mit viel Verspätung hier noch ein paar Fotos von unserem Einzelkind.

Er hat sich super entwickelt und lebt nun schon fast 3 Wochen bei seiner neuen Familie.

Machs gut süsser La-mo, wir sehen uns ganz bestimmt wieder.


 

 

 

 

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Home Page ein frohes und gesundes neues Jahr.

Hoffen wir auf ein besseres als das Vergangene

und dass wir viele von euch auch wieder persönlich treffen dürfen.

 

Herzliche Grüsse, viel Glück und bleibt gesund.

Marianne & Christian Feuz

und die Yarmothang Tibi's


Wir sind Mitglied im