Der H-Wurf 4. + 5. Woche

6. Woche

Und schon wieder ist eine Woche rum.

Die Kleinen werden langsam richtige Hunde. Das Fell wächst nun extrem schnell und die Zähne drücken überall durch. Nun haben die Welpen schon die 3. Wurmkur überstanden und sie sind in den Welpenbereich mit dem direkten Ausgang in den Garten umgezogen. Nun sind auch die Temperaturen im 0 Grad bereich und es wird viel im Freien gespielt. Auch werden, meistens, die Geschäftchen der Kleinen im Freien erledigt und die ersten Grundsteine zum "Sauberwerden" sind gelegt.

5. Woche

Mit etwas Verspätung nun ein paar Fotos der 5. Woche. Leider spielt das Wetter nicht so mit und es ist seit Tagen einfach nur eisig kalt. Trotzdem dürfen die Kleinen nun ab und zu für ein paar Minuten an die frische Luft. Sie finden das ganz spannend und springen wie wild umher. Sie kommen aber alle freiwillig ziemlich schnell wieder in die Wärme zurück ;-)

Bald ziehen die Kleinen in ihr Welpenspielzimmer mit direktem Ausgang zum Garten um. Aber davon zeigen wir euch die Bilder nächste Woche.

4. Woche

Nun ist richtig viel Action im Kindergarten ;-)

Die Kleinen werden immer sicherer auf ihren Beinchen und tragen schon kleine Kämpfe untereinander aus. Es gibt nun auch schon feste Nahrung, auch wenn Mamas Milchbar noch reichlich gefüllt ist. Die ersten Zähnchen sind durchgebrochen und nun wird alles herumgezerrt und darauf herum genagt.

Wir sind Mitglied im

Wir zeigen Flagge für Tibet !!
Wir zeigen Flagge für Tibet !!

Lieblingsfotos