Der H-Wurf die 7.- 9. Woche

Bilder bitte anklicken, für grössere Ansicht ;-)

9. Woche

Die letzte Woche war sehr schön. Nur ein Tag gab es Regen und die restlichen Tage haben die Welpen mehrheitlich draußen verbracht. An der Sonne konnte man sogar ab und zu ein Mittagsschläfchen machen. Wir sind nun immer mal wieder mit dem Auto unterwegs und Leine laufen können wir auch schon ganz passabel ;-)

8. Woche

Diese Woche waren unsere Kleinen das erste Mal beim Tierarzt. Sie sind alle putzmunter und gesund. Damit sie nicht chipen und impfen am gleichen Tag müssen, haben sie nun schon ihren Chip bekommen. Impfen kommt dann ende 9.Woche.

Nachts schlafen sie nun schon ohne Problem ca. 7 Stunden am Stück, bis dann ca. um 5:30 das grosse Hunger-Geschrei los geht.

Das High-lite dieser Woche war dann das Fotoshooting mit Andreas Trächslin.

ein paar der Bilder haben wir schon mal bekommen. Freuen uns schon auf den Rest. :-)

Hier die Mädels :-) Jampo, der Junge ist ausgebüxt ;-)
Hier die Mädels :-) Jampo, der Junge ist ausgebüxt ;-)

7. Woche

Endlich ist das Wetter etwas besser und die Kleinen verbringen viel Zeit im Freien. Sie werden immer mehr richtige Hunde und das Fell wächst schon im Eiltempo ;-) Diese Woche ist Halsbandtraining angesagt. Jeden Tag ein paar Stunden haben sie sie nun an, um sich daran zu gewöhnen, wir wollen ja bald auch Ausflüge machen.

Ein neues spezielles Kissen, ein Sternenkissen ist das Highlight in der Welpenstube. Sie lieben es alle und stehen fast Schlange, um darauf abzuhängen! 

Einen super tollen neuen Tunnel haben die Kleinen geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank an Trudy und A-yana, die ihn nicht mehr gebrauchen können und gleich an unsere Babys gedacht haben.

Wir sind Mitglied im

Wir zeigen Flagge für Tibet !!
Wir zeigen Flagge für Tibet !!

Lieblingsfotos