Der I-Wurf die 1.- 3. Woche

Die 3. Woche

In dieser Woche haben wir unsere tibetischen Namen bekommen :-)

Yarmothang........

Indus = der «Löwenfluss» einer der vier großen Flüsse die den Gletschern entspringen

Im-chi = ein mongolischer Arzt/Ärztin

Indra = die «Königin der Götter», der Gott der zu Buddha kam

Indira = Göttin, schön/prächtig 

Die 2. Woche

Ausser schlafen und trinken machen unsere Babys auch in Woche 2 nicht viel. Ende der Woche haben die ersten dann die Äuglein geöffnet und bis Sonntag schauten uns dann alle 4 aus süssen Kugelaugen an. Sehen können sie momentan nur Schemenhaft aber das ändert sich nun schnell. Bald geht die Action los in der Kinderstube ;-)

Die 1. Woche

Die 2 Jungs und die 2 Mädchen gedeihen wirklich prächtig. Schon am 6.Tag hatten sie alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Die Hauptbeschäftigung ist schlafen, trinken, schlafen und nochmals trinken. Gawa ist eine ganz tolle Mutter und akzeptiert auch alle anderen aus unserem Rudel um sich rum (was nicht selbstverständlich ist ;-) 

Erste Bilder

Wir sind Mitglied im

Wir zeigen Flagge für Tibet !!
Wir zeigen Flagge für Tibet !!

Lieblingsfotos