Der I-Wurf die 7. - 9. Woche

Die 9. Woche

Immer mal wieder sind wir nun mit dem Auto unterwegs und auch an der Leine laufen will geübt werden. 

Die Kleinen werden nun immer neugieriger und es muss immer etwas los sein. Action im wahrsten sinne des Wortes ist nun angesagt ;-)

Ende der 9. Woche haben die Kleinen nun auch ihre erste Impfung erhalten.

Die 8. Woche

Die 8. Woche ist immer speziell, denn da machen wir immer ganz pingelige Fotos auf dem Tisch ;-) Schön stehen um den Körperbau zu zeigen und einmal schön sitzen, damit man die super schönen Köpfe gut erkennen kann.

Natürlich gibt es auch noch ein paar andere Bilder der Woche 8.

 

Die 7. Woche

Spannend war unsere 7. Woche, denn wir sind zum ersten Mal mit dem Auto unterwegs gewesen. Als hätten wir das schon öfter gemacht, waren die Kleinen ganz brav und schliefen nach kurzer Zeit ein. Wir  waren natürlich nicht einfach so unterwegs, nein unser Ziel war die Kleintierklinik Flury in Sitterdorf, wo die Kleinen ihren Chip gesetzt bekommen haben und zudem wurden noch die Backenabstriche für die DNA Test's in England gemacht. 

Was wir sonst noch alles gemacht haben, seht ihr auf den Fotos ;-) 

Wir sind Mitglied im

Wir zeigen Flagge für Tibet !!
Wir zeigen Flagge für Tibet !!

Lieblingsfotos