K-Wurf 2019

Unser K-Wurf ist am 5. November in den frühen Morgenstunden geboren.

Gawa hat uns 4 Rüden und 2 Hündinnen geschenkt.

Leider sind 2 Rüden ziemliche Leichtgewichte und einer hat es dann leider nicht geschafft.

Wir sind sehr traurig über diesen Verlust aber freuen uns über die restlichen 5 Welpen.

Hier die ersten Bilder nach der Geburt.


Die stolzen Eltern  -  Mati & Gawa

Hochzeit in Holland am 7. September 2019
Hochzeit in Holland am 7. September 2019
Stammbaum vom erwarteten K-Wurf:  Inzuchtkoeffizient 4 Generationen Frei, 10 Generationen 3,00%
Stammbaum vom erwarteten K-Wurf: Inzuchtkoeffizient 4 Generationen Frei, 10 Generationen 3,00%

Ein paar Bilder von Tibicinan Ultimatum - Matti

Matti ist ein wunderschöner, kräftiger Jungrüde von 40cm Grösse. Er stammt aus einer Finnischen Zucht und bringt uns ein paar schöne Vertreter und deren Blutlinien in unsere kommenden Stammbäume. 

Wir haben uns sehr über die Zusage gefreut, den für Matti war dies sein erster Deckeinsatz. Vielen Dank an seine Besitzer Huub & Petra Bovendeerd, Tibet Terrier Zucht Zippy in Holland


Wir sind Mitglied im