K-Wurf die 1.- 3. Woche


Unser K-Wurf 3 Wochen alt
Unser K-Wurf 3 Wochen alt

2. + 3. Woche

Da wir ja im Moment 2 Würfe aufziehen, müssen die Home-Page und die Fotos aller Babys etwas warten ;-)

Hier nun mal die 2. + 3. Woche zusammen.

Die K-Kinder haben ihre schönen tibetischen Namen bekommen.

die Jungs:

Yarmothang Kailas   =   Der heilige Berg in Tibet

Yarmothang Khiang   =   Die Schafhirten, Bez. für die Sippe tibetischer Könige

Yarmothang Ka-ru Ne-char   =   ein weisser Keil und ein kleines schönes Geschenk

die Mädchen:

Yarmothang Khadira   =   der Baum des Waldes

Yarmothang Kirana   =  mystisch, schön wie eine Blume


Die 1. Woche

Die erste Woche ist überstanden. Es war eine nicht einfache Zeit mit traurigen Momenten. Es bricht jedem Züchter das Herz, wenn man ein Kleines Wunder gehen lassen muss. Doch die Vernunft muss bei uns im Vordergrund stehen und das Herz muss los lassen.

Die anderen 5 Welpen haben nach einer Woche ihre Geburtsgewichte locker verdoppelt. Unser 2. kleiner Kämpfer ist über dem Berg, braucht aber noch etwas Unterstützung an der Milchbar, denn seine Geschwister sind einiges stärker als er. Aber nicht mehr lange und er holt auf.

Bilder per Klick vergrößerbar ;-)


Wir sind Mitglied im