Yarmothang Familientreffen 2014
Yarmothang Familientreffen 2014

Am 20. September 2014 war es wieder einmal soweit. Zum 4.mal fand unser Yarmothang-Familientreffen statt.

In Bremgarten haben wir dafür einen tollen Hundeplatz mit Klubhütte gemietet. Wir haben einen wunderbaren Tag mit ca. 23Personen und fast gleich vielen Hunden verbringen dürfen.

Nach dem Eintreffen und dem anschliessenden Apéro wurde der Grill eingeheizt und wir durften feine Salate mit gegrillten Würsten geniessen. Danach fand ein kleiner Plauschparcour grossen Anklang und nach der Siegerehrung wurden bei Kaffee und Kuchen schöne Gespräche geführt. Es war spannend den vielen Geschichten zuzuhören und schön zu sehen wie lieb alle über ihre allerliebsten Tibet Terrier redeten. Wir sind auf jeden einzelnen sehr stolz und danken allen für die schönen Zuhause, die sie unseren Baby's geben.

Allen lieben Welpenfamilien nochmals herzlichen Dank für all die schönen Geschenke, feinen Salate und leckeren Desserts.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder ein Treffen organisieren zu können und euch alle wieder dort begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse an alle !!

 

Wir sind Mitglied im

Wir zeigen Flagge für Tibet !!
Wir zeigen Flagge für Tibet !!

Lieblingsfotos