L-Wurf die 1.- 6. Woche


Yarmothang La-mo Tashi Tsering, so heisst unser kleiner Prinz. Er ist unterdessen schon fast 7 Wochen alt und ein wunderbares kleines Wesen. Mama Magic hat ihn die ersten 4-5 Wochen nicht aus den Augen gelassen und unsere anderen Tibis durften nur von weitem zu ihnen rein schauen. Unterdessen bewegt er sich frei unter allen und Magic findet es ganz ok, dass La-mo nun auch von den anderen Miterzogen wird.

La-mo ist ein mutiger, manchmal etwas frecher und ein so lustiger kleiner Mann. Nach draussen geht er auch schon länger und er ist fast Stubenrein. So ein Braver!! Er kennt Regen, Kälte und Dunkelheit und bald soll ja auch noch etwas Schnee fallen. Das wird ein Spass.... 

Mama Magic hat zwar noch Milch aber La-mo findet langsam gefallen an fester Nahrung, für etwas hat man ja diese vielen spitzen Zähnchen ;-)

Hier nun ein paar Bilder der ersten 6 Wochen.


Wir sind Mitglied im