Im-chi 14 Monate alt
Im-chi 14 Monate alt

Yarmothang Im-chi

  

 * 10.03.2018*

 

*Bester Puppy & Jüngsten Rüde TTKS 2018*

TTKS Klubshow 2019 - Jugend Klubsieger und "Bester in der CH gezüchteter Rüde"

*Junior Garda Winner 2019*

*Schweizer Jugend Champion*

*Italienischer Jugend Champion*

*Bester Jugend Rüde TTKS 2019*

*Italienischer Schönheits Champion*

*Schweizer Schönheits Champion* (warten auf Homologation)

*Internationaler Schönheits Champion FCI* (warten auf Homologation)

C.I.B. Multi Ch Yarmothang Chen-po Samye  X  Yarmothang Gawa Abhinandana

Der Inzuchtgradkoeffizient beträgt 1.77 % über 10 Generationen

Grösse: 41cm

Gewicht: 12,8kg

HD - B/B

ED - 0/0

PL - 0/0

LS-ÜGW - 1

CCL-frei

PLL-frei

PRA3-Träger

rcd4-frei

Pituitary Dwarfism/Zwergwuchs FREI

Braun-Gen: B/B =  kein Braun Träger

komplettes, korrektes Scherengebiss

Augenkontrolle ohne Befund: 22.05.2020

Angekört am: 10.04.2019

 

3x Vater, 17 Kinder

 

Im-chi steht nur kontrollierten Zuchthündinnen mit FCI Stammbaum zum decken zur Verfügung.


Im-chi 10 Monate alt
Im-chi 10 Monate alt

Im-chi war für uns einfach Liebe auf den ersten Blick und ist es bis heute geblieben.

Nach etlichen Interessenten, die nicht in Frage kamen für den, für uns perfekten und liebenswürdigen kleinen Teddy, war klar es sollte so sein, dass er bleibt.

Unser Gefühl hat uns nicht betrogen und so wurde aus dem kleinen Teddybär ein wunderschöner, freundlicher und kräftiger Tibi-Rüde. Er strotz nur so vor Energie und mit seinem Charm wickelt er jeden um seine grossen Pfoten. Mit seinen grossen schwarzen Augen erreicht er alles und man wird etwas nachlässig in der Erziehung weil er einem ja sooooo süss anschauen kann. Er ist sozusagen unser verwöhntes Baby und dies zeigt sich manchmal an seiner Ungeduld, wenn etwas nicht gleich so ist wie der Herr es sich vorstellt. Es ist aber schon besser geworden und wir arbeiten weiter daran ;-)

Im-chi zeigt sich gerne an Ausstellungen, arbeitet aber auch gerne auf dem Hundeplatz. Am besten findet er aber lange Spaziergänge und spielen bis zum umfallen mit seiner Oma Magic.

Als Deckrüde hat er sich bis jetzt souverän und perfekt gezeigt. Er ist keiner von der romantischen Sorte und er weis was er will und setzt dies auch innert kürzester Zeit um ;-) Unterdessen ist er schon 2x Papa geworden und wir sind sehr begeistert von seinen Nachzuchten.

Wir freuen uns auf noch viele erfüllte und erfolgreiche Jahre mit diesem liebenswerten grossen Teddybär. 


Wir sind Mitglied im