In Memoriam an geliebte Hunde


 

15.01.2024

 

Keine Worte des Trostes können ausdrücken,

wie sehr uns die Nachricht von Chen-po's Tod getroffen hat.

Er wird immer einen speziellen Platz in unseren Herzen haben und sein liebes Wesen lebt weiter in seinen Kindern und Enkelkindern.

Unser herzliches Beileid geht an seine Besitzer, bei denen Chen-po die letzten 3 Jahre ein wunderbares Zuhause gefunden hatte

und die ihn über alles geliebt haben. 

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

R.I.P.   über alles geliebter Chen-po 💔


 

 

Ein neuer Stern leuchtet nun am Himmelszelt.......

 

Wir sind sehr traurig über die Nachricht, dass Kirana

leider auch schon über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Nach einer kurzen schweren Krankheit, mussten sie dich gehen lassen.

 

Unsere Trauerkerze brennt nun auch für dich.

 

Nun bist du wieder vereint mit Mama Chiwa,

Bruder Aragon und Schwester Amala.

 

R.I.P liebe Kirana


 

 

 

 

 

Es gibt einen Ort, dort sehen wir uns wieder...🌈💔😥
Traurig aber voller Dankbarkeit für die vielen wunderbaren Jahre zusammen mit dir, haben wir dich auf deine letzte Reise begleitet. 😭💔
Wir werden dich nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen.
Wenn wir deine Kinder und Enkel ansehen, sehen wir dich in ihren lieben Wesen wieder.
Komm gut über die Regenbogenbrücke zu all den lieben Herzen, die uns schon verlassen haben.
Machs gut geliebte Chiwa, wir lieben dich für immer und ewig 💖
R.I.P. geliebte Chiwa
 

 


 

 

 

Am 31. Oktober 2019 hat uns die traurige Nachricht erreicht.

Seine Besitzer haben alles versucht und den Kampf verloren.

Schweren Herzens mussten sie dich gehen lassen.

Machs gut lieber Aragon. Du warst etwas ganz besonderes.

Jede Veränderung hast du mit tibetischer Gelassenheit ertragen und dich deinem Schicksal gefügt. Endlich vor 3 Jahren kamst du dann zu deinem Traum Zuhause und das Glück schien unendlich. Viel zu kurz war doch diese Zeit.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Machs gut und grüsse unsere Lieben hinter der Regenbogenbrücke.

In tiefer Trauer wünschen wir seinen Besitzer viel Kraft um mit diesem großen Verlust fertig zu werden.

 

R.I.P. lieber Aragon


Gleich zum Jahresanfang hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Amala leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nachdem ein Fremdkörper ihren Darm perforieren lies und nach mehrmaligen Notoperationen, hatte Amalas Körper keine Kraft mehr und ihre Besitzer mussten sie schweren Herzens gehen lassen.

Wir wünschen den Besitzern viel Kraft für die schwere Zeit und danken herzlichst für das schöne Zuhause, die Liebe zu Amala und unsere langjährige Freundschaft. 

R.I.P. liebe Amala


Am 21.09.2015 hat uns die traurige Nachricht erreicht, das der süsse Dschampa leider verstorben ist. Wir sind unsagbar traurig und wünschen der Familie alle Kraft der Welt, um über diesen Verlust hinweg zu kommen.

R.I.P. lieber Dschampa


1991-2002, Bobtail Hündin Donna von der Rheininsel (kein FCI)

Unsere erste grosse Liebe durfte uns 11 Jahre begleiten. Donna war eine ruhige und gutmütige Lady und unsere Kinder wuchsen behütet von ihr auf. Jeder der Donna kannte, liebte ihre gemütliche und liebe Art. Wir denken noch viel an dich und werden dich sicher nie vergessen.

R.I.P. liebe Donna


Wir sind Mitglied im