YARMOTHANG - News 2024


 

23.02.2024

 

Die Taschen sind gepackt und die Kleinen sind Ready für ihre neuen Familien.

10 Wochen durften wir die Kleinen in ihrem Wachsen fördern und begleiten.

Eine schöne Zeit geht zu Ende. Machts gut ihr Süssen.......

Wir wünschen euch von Herzen alles Glück der Welt.

Den Familien wünschen wir ganz viel Freude mit diesen bezaubernden Welpen.

 

Wir vermissen euch alle jetzt schon aber sind überzeugt,

dass wir die besten Zuhause für euch ausgesucht haben.

 

Machts gut, seit brav und lasst ab und zu mal etwas von euch hören ;-) 


Shanti, die hübsche Black and Tan Hündin
Shanti, die hübsche Black and Tan Hündin

 

 

04.02.2024

 

Die Q-Welpen sind schon 7 Wochen alt.

Alle Welpen haben ihre zukünftigen Familien gefunden!

 

Hier geht es zu den Fotos der ersten Wochen

 

 


 

15.01.2024

 

Keine Worte des Trostes können ausdrücken,

wie sehr uns die Nachricht von Chen-po's Tod getroffen hat.

Er wird immer einen speziellen Platz in unseren Herzen haben und sein liebes Wesen lebt weiter in seinen Kindern und Enkelkindern.

Unser herzliches Beileid geht an seine Besitzer, bei denen Chen-po die letzten 3 Jahre ein wunderbares Zuhause gefunden hatte

und die ihn über alles geliebt haben. 

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

R.I.P.  Chen-po 💔


 

03.01.2024

 

Unsere Welpen sind schon 2,5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

Alle Babys haben die Augen auf und bald erkunden sie ihre Umwelt. Momentan ist der Tagesablauf noch sehr ruhig. Schlafen, Milch trinken und sich von der führsorglichen Mama Kirana verwöhnen lassen.

 

Es hat im Moment noch freie Welpen!

Falls Sie ein echtes Interesse an einem der Welpen haben, melden Sie sich  gerne für nähere Informationen telefonisch unter 071 477 14 51

 

 



 

15.12.2023

 

Unsere Yarmothang Qi's.... sind angekommen

Kirana hat gestern Morgen

3Rüden & 4Hündinnen

zur Welt gebracht. 

Der Mama und den Babys geht es sehr gut.

 

Herzlichen Glückwunsch auch an den

stolzen Vater Yeshi !!

 

Es sind noch nicht alle Welpen vergeben ;-)

 


 

1.-3. Dezember 2023

 

Zum Winter Einbruch verbrachten wir 3 Tage in Wels.

Mit dabei waren Magic "just for fun" in der Veteranen Klasse,

Im-chi in der Champion Klasse um CAC's für den Grand Champion zu sammeln und seine schöne Tochter Priya, die zum ersten Mal an einer Show dabei war.

-Magic war an allen drei Tagen Veteranen Sieger und lief dann immer erfolgreich im Ehrenring

Am Freitag BIS Veteran Platz 2

Am Samstag BIS Veteran Platz 3

Am Sonntag ebenfalls unter den 6 Selektionierten

-Im-chi gewinnt in der Champion Klasse 2x V1, CACA, res CACIB und einmal res CACA

-Priya startet in der Jugendklasse gewinnt alle 3 Tage Jugendbeste und erfüllt damit die Bedingungen für den Österreichischen Jugend Champion.

Wir sind überglücklich mit diesen Resultaten.


 

 

 

 

 

13.11.2023

 

Wir freuen uns riesig, dass Kirana Mitte Dezember ihre ersten Baby's erwartet.

Da sie sich schon sehr "schwanger" benahm, waren wir dann auch nicht sehr überrascht, als die Trächtigkeit von unserem Tierarzt bestätigt wurde.

 

Der werdende Vater ist ein super lieber Rüde namens Yeshi.

Kirana und Yeshi waren sofort total verliebt ineinander.

Was natürlich auch schon ein gutes Zeichen war ;-)

 

Nun heißt es aber noch etwas die Daumen drücken, für eine gesunde Restträchtigkeit, eine sanfte Geburt und hoffentlich gesunde Welpen.

 

Hier finden Sie nähere Angaben über die werdenden Eltern!

 


Nicole mit Gawa BOS & Ich mit Im-chi BOB, Richter: Herr Eberhardt/DE
Nicole mit Gawa BOS & Ich mit Im-chi BOB, Richter: Herr Eberhardt/DE

11.+12.11.2023

Wir waren wieder mit unseren 4 Generationen an der IHA in Karlsruhe gemeldet.

Samstag, 11.11.2023, 24 TT gemeldet

Richterin: Frau Mach, CH

*Multi Ch Sadi-ya's Magic like Stars, Veteranen Klasse, V1, VCAC VDH+KTR, VCACIB und Best Veteran, Alpen-Veteranensieger, Veteranensieger Baden-Württemberg

*Multi Ch Yarmothang Gawa Abhinandana, Champion Klasse, V2, res.CAC (CAC)

*Multi Ch Yarmothang Im-chi, Champion Klasse, V1, CAC VDH+KTR, res.CACIB

*Yarmothang Mo-mo Atchala, Offene Klasse, V4 (4/7)

Sonntag, 12.11.2023, 15 TT gemeldet

Richter: Herr Eberhardt, DE

*Multi Ch Sadi-ya's Magic like Stars, Veteranen Klasse, V1, VCAC VDH+ILT, VCACIB, Alpen-Veteranensieger, Veteranensieger Baden-Württemberg

*Multi Ch Yarmothang Gawa Abhinandana, Champion Klasse, V1, CAC VDH+ILT, CACIB, BOS, Alpensieger, Sieger Baden-Württemberg

*Multi Ch Yarmothang Im-chi, Champion Klasse, V1, CAC VDH+ILT, CACIB, BOB, Alpensieger, Sieger Baden-Württemberg

*Yarmothang Mo-mo Atchala, Offene Klasse, SG4

Momo hat an beiden Tagen tolle Richterberichte erhalten, die Süsse muss einfach noch besser im Fell werden aber das kommt noch aber dann.......... ;-)

Mit diesen super Resultaten, müssten, wenn ich alles richtig gezählt und eingereicht habe, Gawa den VDH+ILT Champion, Im-chi den ILT Champion und Magic den ILT Veteranen Champion fertig haben.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Nicole für das schöne Weekend bedanken. Es hat wieder super viel Spass gemacht mit dir und Mo-mo.


 

 

11.11.2023

 

Und noch ein Geburtstag im Hause Yarmothang 🎉
Happy Birthday zum 12. Geburtstag lieber Chen-po💞 

und natürlich auch an all deine Geschwister 💗
Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viele schöne Momente

mit deinen Liebsten 💝😘😘


24.10.2023 & 10.11.2023

 

Von Herzen alles Gute zum Geburtstag 

wünschen wir unserem J-Wurf (4 Jahre) und unserem G-Wurf (8 Jahre)

Weiterhin die besten Wünsche für euch und eure Liebsten.

Hip Hip Hurra auf noch viele gesunde Jahre!!


 

 

 

17.10.2023

 

Eine spannende Zeit beginnt......

Kirana war auf Hochzeitsreise und wenn alles gepasst hat, 

werden hoffentlich Mitte Dezember wieder kleine Tibet Terrier

das Licht der Welt erblicken.

 

Nun heisst es aber abwarten, bis die Trächtigkeit bestätigt wurde.


 

 

4. Oktober 2023

Happy happy Birthday zum 17. Geburtstag liebe Bimala 🎉🎂🤩💐🥰
Wir sind unsagbar glücklich, dass es dir noch so gut geht. 🙏❤️
Wär hätte das gedacht, nachdem du vor ein paar Jahren so schwer krank warst 😥
Du bist immer noch begeistert dabei, wenn es zum Spazieren raus geht, auch wenn du dann irgendwann lieber in deinem tollen Wagen mitfährst. 😍😊
Wir hoffen noch weitere, gesunde und glückliche Zeit mit dir verbringen zu dürfen. 🙏🍀🍀🍀💖

 

Hipp hipp hurra, wir lieben dich ❤️🎉🎉😘😘😘

Unsere tolle Zuchtgruppe auf dem 3. Platz im Ehrenring. Momo, Im-chi und Gawa
Unsere tolle Zuchtgruppe auf dem 3. Platz im Ehrenring. Momo, Im-chi und Gawa

29. September - 1. Oktober 2023

3 Tage an der IDS in Mondovi/IT. Wir sind mehr als zufrieden mit den tollen Ergebnissen!

 

Freitag, 29.10.23, CACIB Cuneo

Multi Ch Yarmothang Im-chi, V1, CACIB, BOS

Multi Ch Yarmothang Gawa Abhinandana, V2, res CACIB

Yarmothang Mo-mo Atchala, V1, CAC

Multi Ch Sadi-ya's Magic like Stars, V1, VCAC, VCACIB, Best Veteran

Samstag, CAC Ivrea

Multi Ch Yarmothang Im-chi, V1, BOS

Multi Ch Yarmothang Gawa Abhinandana, V1

Yarmothang Mo-mo Atchala, V1, CAC

Multi Ch Sadi-ya's Magic like Stars, V1 VCAC, Best Veteran, BOB, BIS Veteran 3. Platz

Zuchtgruppe, Mo-mo, Im-chi & Gawa, 3.Platz vom Tag

Sonntag, CACIB & Raduno CCC Mondovi

Multi Ch Yarmothang Im-chi, V1, CACIB, BOB

Multi Ch Yarmothang Gawa Abhinandana, V1, CAC Raduno

Yarmothang Mo-mo Atchala, V2, res CAC

Multi Ch Sadi-ya's Magic like Stars, V1, VCAC, VCACIB, Best Veteran, BOS

Magic hat somit alle Bedingungen für den Italienischen Veteranen Champion erfüllt

Unsere Paarklasse, Zuchtgruppe, BOB Winner und Bester Veteran, wurden fast immer im Ehrenring unter die letzten 6 gewählt.

Super stolz auf alle die dabei waren. Herzlichen Dank an die Besitzer von Gawa und von Mo-mo, dass wir die zwei Süssen mitnehmen durften!!


2.Platz Paarklasse vom Tag, Richterin Monika Blaha (AT)
2.Platz Paarklasse vom Tag, Richterin Monika Blaha (AT)

26.+27. August 2023

 

Wir waren 2 Tage in Genf auf Ausstellung und freuen uns sehr über die schönen Resultate unserer Tibi's. (gemeldet waren Im-chi, Gawa und Magic)

 

*Samstag, Specialty Clubshow des TTKS , 39 TT gemeldet:

Im-chi  in der Champion Klasse ein V3

Gawa in der Champion Klasse ein V

Magic in der Veteranen Klasse ein V

Gawa & Im-chi gewinnen zusammen die Paarklasse.

 

*Sonntag, WDS (World Dog Show), 79 TT gemeldet

Im-chi erhält ein Vorzüglich von 9 Champion Rüden

Gawa erhält ein Vorzüglich von 13 Champion Hündinnen

Magic erhält ein Vorzüglich 3.Platz von 5 Veteranen Hündinnen

Gawa & Im-chi gewinnen zusammen wieder die Paarklasse.

Der Höhepunkt ist aber der super tolle 2. Platz vom Tag, in der Paarklasse.

Es liefen 35 Paare im Ehrenring mit.

Wir sind super stolz auf unsere Tochter Amanda, die unsere Tibis perfekt präsentiert hat.


 

 

Ende Juli 2023

 

Endlich, die Alben vom O-Wurf + P-Wurf sind aktualisiert.

Alle Babys haben sich gut in ihren Familien eingelebt

und werden schon bald 6 Monate alt.

 


 

 

2. Juni 2023

 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Das können doch nicht schon 10 Jahre gewesen sein.....

Happy Birthday Sweetheart Magic !!

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.

Zur Feier des Tages gibt es extra leckere, selbstgemachte Hundekekse und für dich alleine natürlich die 2 speziellen.

Auf viele weitere, gesunde und glückliche Jahre mit dir!!


 

28. Mai 2023

 

Ein wunderschöner Show Tag liegt hinter uns.

Die Tibet Terrier (als keine richtigen Terrier ;-), waren wieder zu Gast an der CAC Terrier Show in Oberhasli.

Für Nyi-ma war es die erste Show überhaupt und sie hat das super entspannt gemeistert.

Danke an ihre Besitzer, dass wir die Kleine mitnehmen durften.

 

*Yarmothang Palmo Nyi-ma* VV1 und Bester Welpe der Show

*Yarmothang Kirana* V1 CAC

*Sadi-ya's Magic like Stars* V1 VCAC und BOB (Beste der Rasse)

Bester Veteran der Show das 2. Jahr in Folge

Doch der krönende Abschluss war der

2. Platz im Best in Show aller 15 Terrier Rassen.

 

Wir sind sehr stolz auf die ersten Show-Resultate im 2023.


 

02.04.2023

 

Alle Welpen haben ihre zukünftigen

lieben Familien gefunden

und ziehen ab Mitte April in

die große weite Welt hinaus.

 

Die nächsten Welpen sind erst

auf den Winter 2023/24 geplant!!


 

 

 

 

16.03.2023

 

Es ist viel los in unserer Welpenstube.

Alle 15 Welpen entwickeln sich prächtig.

Zeit für ein paar Fotos, entstanden in der 3. + 4. Woche.

Hier zu finden O-Wurf und P-Wurf


 

 

 

10.03.2023

 

Happy Birthday unserem I-Wurf

Alles Gute zum 5. Geburtstag

Besonders gratulieren wir natürlich unserem süssen

Im-chi, der uns jeden Tag so viel Freude bereitet.

 

Hiphiphurra, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....


 

 

 

26.02.2023

 

Es gibt ein paar neue Fotos von unserem O-Wurf und unserem P-Wurf 

 


 

 

 

14.02.2023

 

 

Juhuuu, unser P-Wurf ist am 13.02.2023 gegen Abend sicher und

ohne Probleme angekommen.

Arya hat die Geburt wieder super gemeistert und

in gut 3 Stunden 9 Welpen zur Welt gebracht.

Es waren 5 Hündinnen und 4 Rüden in diversen Farben.

Für eine Hündin war die Geburt leider noch zu früh

und sie hat es schlussendlich nicht geschafft.

Die anderen haben Geburtsgewichte von 216-294gr. 

Wir danken Arya's Besitzer von Herzen für ihr großes Vertrauen

in uns als Züchter und das sie uns Arya im Zuchtrecht anvertrauen.

Mehr Fotos in ein paar Tagen! 

 

 

 


08.02.2023

Wir sind überglücklich über die Geburt unserer Yarmothang Om-Babys!

Dawa hat gegen Abend 4 Rüden in Gold-Weiss und 3 Hündinnen in Zobel-Weiß ohne Probleme zur Welt gebracht.

Die Welpen haben Gewichte von 242-304gr.

Wir sind super stolz, wenn auch etwas verblüfft wegen den Farben ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch an den stolzen Vater Dallas!!

Herzlichen Dank für das große Vertrauen an die Besitzer von Dawa!! 

Mehr Fotos in ein paar Tagen! 

 

 


 

 

 

15.01.2023

 

Wir sind überglücklich verkünden zu können,

dass sowohl Arya wie auch Dawa

ab dem 9. Februar 2023 zahlreiche Welpen erwarten.

 

Sind Sie an einem der kommenden Welpen interessiert?

Dann melden Sie sich telefonisch (071 477 14 51) (078 800 16 06)

oder schreiben Sie uns ein ausführliches Mail. 

 

Infos unter Wurfplanung

 

 

 


 

 

Wir wünschen all unseren Freunden, Verwandten und Besuchern unserer Homepage ein frohes, glückliches und

gesundes neues Jahr.

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Happy New Year

 

Marianne & Christian Feuz

mit den Yarmothang Tibet Terriern


 

15.12.2022

Da unser M-Wurf 2021 in jeglicher Hinsicht

wunderbare Tibis gebracht hat, haben wir uns

für eine Wurfwiederholung entschieden.

 

Wenn die Natur es will erwarten wir 

unseren P-Wurf

von

Arya & Im-chi

um den 13. Februar 2023

 

Sooooo spannend.....mal schauen ob es wieder eine

kunterbunte Truppe wird ;-)

 

 


11.12. + 15.12.2022

Von Herzen gratulieren wir unserem

D-Wurf  zum 10. Geburtstag

     und unserem H-Wurf  zum 6. Geburtstag !!

Happy Birthday und alles Gute für die kommenden Jahre.

 


 

 

 

 

11.12.2022

 

Wir waren mit Dawa auf Hochzeitsreise.

Dawa & Dallas waren sich sofort sympathisch und nun hoffen wir auf Welpen um den 9. Februar 2023 

 

Nähere Infos HIER


 

2.-4. Dezember 2022

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und schauen zurück auf ein schönes Wochenende mit Freunden an der IHA in Wels/Österreich

Im Gepäck, 2 neue Österreichische Champions für Magic und Gawa

*Magic gewinnt alle 3 Tage die Veteranen Klasse und 1x das BOS

*Gawa gewinnt in der ChK Freitag V1, CACA, Res.CACIB und Samstag V1, CACA

*Arya gewinnt am Freitag in der OK V1 CACA, CACIB, BOS und am Sonntag ChK V2, Res.CACA

*Kirana erhält Freitag und Sonntag je ein V2, Res.CACA (unser kleiner Hüpfer)

Am Samstag haben wir wieder einmal in der Paarklasse und Zuchtgruppe gemeldet. Im-chi & Gawa gewinnen im Ehrenring von 8 gemeldeten Paaren den 1. Platz


12. November 2022

Wouhouuuu, was für ein Weekend IRAS Karlsruhe 12.+13. November 2022

Samstag 20 TT gemeldet:

Yarmothang Im-chi, ChK V2, res CAC res CACIB

Yarmothang Mo-mo Atchala, ZK V1 CAC VDH/ILT

Yarmothang Kirana, OK (2/5) V2 res CAC

Yarmothang Gawa Abhinandana, ChK (1/3) V1 CAC VDH/ILT CACIB BOB

Sadi-ya's Magic like Stars, VK (1/2) V1 V-CAC V-CACIB Best Veteran

Im Ehrenring:

2. Platz für unsere Yarmothang Zuchtgruppe,

Paarklasse und Bester Veteran unter den letzten 6

 

Sonntag 20 TT gemeldet und das absolute Maximum gewonnen:

Yarmothang Im-chi, ChK (1/2) V1 CAC VDH/KTR CACIB BOB

Yarmothang Mo-mo, ZK V1 CAC VDH/KTR

Yarmothang Kirana, OK (1/5) V1 CAC VDH/KTR

Yarmothang Gawa Abhinandana, ChK (1/3) V1 CAC VDH/KTR CACIB BOS

Sadi-ya's Magic like Stars, VK (1/2) V1 V-CAC V-CACIB Bester Veteran

Wir sind so stolz und glückliche über diese tollen Resultate.

Magic und Im-chi haben damit ihre neuen Deutschen Champion fertig. (Magic natürlich Veteran ;-)

Vielen lieben Dank Nicole und Laura mit Mo-mo, dass ihr mich begleitet und so super unterstützt habt. Es hat super viel Spass gemacht!!


 

 

 

12. September 2022

 

Unser Im-chi ist wieder Papa geworden !!

 

4 Rüden in Schwarz-Weiß und Zobel-Weiß

und 1 schwarze Prinzessin haben  das Licht der Welt erblickt.

Wir freuen uns sehr mit der Züchterin Judith Regazzoni Zuchtstätte "of Brinley

Mama Sunny und den Babys geht es sehr gut

 

Alle Welpen sind schon reserviert!! 


Die Welpen sind hier schon 2 Wochen alt


27.08.2022 IHA Luzern

An der CAC Show in Luzern sind am Morgen nur unsere Ladys gestartet. Alle haben ihre Klasse gewonnen!!

*Yarmothang Mo-mo Atchala* ZK, V1, CAC

*Yarmothang Kirana* OK, V1, CAC und beste Hündin

*Arya Chang Thang* ChK, V1, CAC und somit Schweizer Schönheits Champion!!

Am Nachmittag an der CACIB war dann auch noch Kailas am Start

*Yarmothang Kailas* OK (1/3), V1, CAC, CACIB und BOB (Bester der Rasse) und mit diesem Sieg, hat auch Kailas seinen Schweizer Schönheits Champion!!

*Yarmothang Mo-mo Atchala* ZK, V1 CAC, res. CACIB

*Yarmothang Kirana* OK, V1 ohne CAC

*Arya Chang Thang* ChK, SG2

Vielen Dank Luzia, Claudia, Nicole und Elisabeth, dass ihr uns begleitet oder eure Lieblinge mitgegeben habt.

Stolzer könntet ihr uns nicht machen!!!


 

Unser lieber Im-chi hatte Mitte Juli ein romantisches

Date mit der süßen Sunny....

Der Ultraschall hat es gezeigt, das die beiden Mitte September Eltern werden.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Nachwuchs.

 

Bei Interesse melden sie sich direkt bei der Züchterin

Judith Regazzoni

 

Good Luck, die Daumen sind gaaaanz fest gedrückt,

für viele, gesunde und natürlich wunderschöne Welpen!

 


BOS macht der Rüde Idomeneo King Djomo Gangkar von Jana Pravdová und das BOB geht an unsere CH Yarmothang Gawa Abhinandana✨🎉🥇🏆
BOS macht der Rüde Idomeneo King Djomo Gangkar von Jana Pravdová und das BOB geht an unsere CH Yarmothang Gawa Abhinandana✨🎉🥇🏆

23.+24. Juli 2022, IHA Klagenfurt

An der IHA Klagenfurt haben uns unsere Tibis wieder sehr stolz gemacht.

 

*Multi Ch Yarmothang Im-chi* wegen seinem "Sommerfell" in der Offenen Klasse gemeldet, 2 x V1 CACA, 1x res. CACIB

Damit erfüllt er alle Bedingungen für den Österreichischen Champion

 

*Nyyppiksen Gyalmo Moon over Yarmothang* "Dawa" Offene Klasse Hündinnen, erreicht 2x tolle V2, res.CACA (2/3)

*Ch Yarmothang Gawa Abhinandana* Champion Klasse Hündinnen,

1x V1 CACA CACIB & BOB (=Beste der Rasse) und am Sonntag V2, res CACA

*Multi Ch Sadi-ya's Magic like Stars* nur am Sonntag in der Veteranen Klasse gemeldet und ein V2 res erhalten

Herzliche Gratulation allen Gewinnern und vielen Dank Sabina & Roger, dass sie uns mit Dawa begleitet haben BOS macht der Rüde Idomeneo King Djomo Gangkar von Jana Pravdová und das BOB geht an unsere CH Yarmothang Gawa Abhinandana✨🎉🥇🏆

 

 

Hip, Hip Hurra.......

 

Yarmothang Gawa Abhinandana "Gawa" hat Post von der FCI bekommen 🤩🏵🎖
Sie darf sich nun offiziell Internationaler Schönheits Champion nennen 🥳🥰
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an ihre Besitzer Elisabeth & Toni, dass sie uns Gawa immer für Ausstellungen anvertrauen🥰😘

 

Super stolz auf Mo-mo's neue Champion Titel

 

*Alpenjugendchampion*

*Schweizer Jugendchampion*

 

Mit erst 13 Monaten hat die Süße nun schon 3 Titel erhalten!

Wir sind sehr stolz als ihre Züchter und

gratulieren den Besitzern herzlichst!

Mo-mo ist die Tochter von Im-chi & Arya


Ein heißes Weekend liegt hinter uns!!

Natürlich war wieder einmal die CACIB Aarau auf unserem Plan

Wir haben total 5 Tibis an beiden CACIB Shows vom Samstag und Sonntag gemeldet und sind sehr stolz auf alle erreichten Auszeichnungen und Titel! 

 

Samstag 18.06.2022 / Aarau CACIB

Richterin: Frau Yvonne Jaussi/CH

Yarmothang Kailas, OK Rüden, V1 CAC CACIB, BOS & Alpensieger

Yarmothang Mo-mo Atchala, JK Hündinnen, V1 JCAC, Jugend Sieger & Alpenjugendsieger

Jugend Schönheits Champion der Schweiz und Alpen Jugend Champion

Arya Chang Thang, ChK Hündinnen, V1 CAC CACIB BOB & Alpensieger

(Fotos und den Ehrenring haben wir zum Wohl aller Hunde ausgelassen )

 

Sonntag 19.06.2022 / Aarau CACIB

Richter: Luis Pinto Teixeira/PO

Yarmothang Mo-mo Atchala, JuK Hündinnen, V1 JCAC, Jugendsieger, BOB & Crufts Qualifikation

Im Ehrenring BIS Jugend unter den letzten 12 aller Rassen selektioniert

Nyyppiksen Gyalmo Moon over Yarmothang, OK, V1 CAC CACIB & Crufts Qualifikation

Vielen Dank allen Besitzern, dass sie uns an die Ausstellung begleitet, oder uns ihren Liebling mitgegeben haben!

Ohne euch wären diese Erfolge, für uns und unsere Zucht, nicht möglich!


Magic wird Bester Veteran aller Rassen der Show
Magic wird Bester Veteran aller Rassen der Show

 

 

Sonntag 5. Juni 2022

CAC Terrier Show in Oberhasli

*Yarmothang Mo-mo Atchala, JK, V1 JCAC

*Nyyppiksen Gyalmo Moon over Yarmothang, ZK, V1 CAC

*Sadi-ya's Magic like Stars, VK, V1 VCAC BOB und BIS Veteran 1.Platz und Shortlisted in BIS

 

 


 

Samstag, 4. Juni 2022

TTKS Klubshow in Neukirch-Egnach

Richterin: Gabriele Feldmann /CH

*Yarmothang Mon-sha Alan, JK, SG1

*Yarmothang Kailas, OK, V1 CAC

*Multi Ch Yarmothang Im-chi, ChK, V1 CAC, Bester Rüde, Klubsieger 2022, BOB, Bestes Haarkleid, Bester in der Schweiz gezüchteter Rüde

*Yarmothang Ma-la-ya Anjali, JK, V3

*AT JCh Yarmothang Mo-mo Atchala, JK, V1 JCAC, Jugend Klubsieger 2022, BOS, Bester Kopf, Beste in der Schweiz gezüchtete Hündin

*Nyyppiksen Gyalmo Moon over Yarmothang, ZK, V2 res. CAC

*Yarmothang Kirana, OK, V1 CAC, Beste Hündin, Klubsieger 2022

*Ch Yarmothang Gawa Abhinandana, ChK, V1 CAC

*Ch Arya Chang Thang, ChK, V3

-Im-chi und Gawa gewinnen zusammen die Paar Klasse

-Zuchtgruppe Yarmothang mit Im-chi, Gawa, Kirana und Mo-mo werden sehr von der Richterin gelobt und ausgezeichnet 


 

 

28.04.2022

 

Glücklich und stolz über einen neuen Jugend Champion aus unserer Zucht.

Mo-mo hat Post erhalten und wir freuen uns mit ihren Besitzern über den Österreichischen Jugend Champion.

 

Vielen herzlichen Dank an Nicole und Familie, für ihr Vertrauen und

das sie uns Mo-mo mit auf Ausstellung mitgeben.

 

Wir sind schon gespannt was die Süsse noch alles erreichen wird.

 

🥳🤩😘❤️


 

 

 

24.04.2022

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Dawa hat in Bremgarten die Ankörung des TTKS mit Bravur bestanden.

Wir freuen uns sehr mit ihren Besitzern.


9. + 10. April 2022

IHA Salzburg

 

Seit langem wieder einmal an einer Int. Show gestartet. Mit dabei Momo, Gawa und Magic

 

-Jugend Klasse Hündinnen

Yarmothang Mo-mo Atchala, 2x V1, JCACA, Jugendsieger und Alpen Jugendsieger, am Samstag im Ehrenring unter den besten Junghunden der Show

 

-Champion Klasse Hündinnen

Yarmothang Gawa Abhinandana, Samstag V1, CACA, CACIB und BOS - am Sonntag V3

 

-Veteranen Klasse Hündinnen

Sadi-ya's Magic like Stars, Samstag V1, Veteranensieger, Bester Veteran und im Ehrenring 1.Platz Bester Veteran der Show, am Sonntag V2, res.Veteranensieger


29.03.2022

 

 

Happy Birthday

und alles Gute zum 13. Geburtstag wünschen wir von Herzen ❤️ 

unserem A-Wurf🎉💗

Und Happy Birthday in Heaven 🌈🙏😥Amala, Aragon und Kirana die im Februar leider auch ihre Lieben verlassen musste 😞

Allen anderen weiterhin alles gute und noch viele gesunde Jahre

mit ihren Familien 🎉🥰🍀🥳😍


So schnell werden aus den süssen Welpen, tolle Tibi-Junghunde.

Vielen Dank für die vielen schönen Fotos.

Hier sind ein paar Fotos des M-Wurfes


Wenn es die Zeit und das Wetter erlauben, verbringen wir unsere Sonntage diesen Winter bei unseren Freunden in den Bergen.

So viel Spass mit 7 Tibis unterwegs.


 

 

 

27. Februar 2022

 

 

Wow, nun ist der Süsse Nandi schon 8 Jahre alt 🤩😍💗🎉

 

Happy Birthday sweetheart 💗🎉🍀
Du wirst immer einer unserer speziellsten Welpen bleiben.
So toll ist unser Einzelkind geworden
💗
💗

 

 

Ein neuer Stern leutet nun am Himmelszelt.......

 

Wir sind sehr traurig über die Nachricht, dass Kirana

leider auch schon über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Nach einer kurzen schweren Krankheit, mussten sie dich gehen lassen.

 

Unsere Trauerkerze brennt nun auch für dich.

 

Nun bist du wieder vereint mit Mama Chiwa,

Bruder Aragon und Schwester Amala.

 

R.I.P liebe Kirana


 

Happy New Year !!

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern

unserer Home Page alles Gute fürs neue Jahr.

Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit,

soll euch das ganze Jahr über begleiten.

 

Wir hoffen auf ein Jahr in dem wir ohne Einschränkungen

wieder ganz viele von euch treffen können.

 

Von Herzen liebe Grüße 

Marianne & Christian und die Yarmothang's   ;-)

 


Wir sind Mitglied im