E-Wurf / 27.02.2014

Nandi 6 Wochen alt
Nandi 6 Wochen alt

Yarmothang E'Nandi Tsering Nor-bu

 

Die Namen bedeuten auf tibetisch:

Nandi = ein Weltenhüter

Tsering = langes Leben

Nor-bu = ein Wunschjuwel

 

 

Mutter 

 

Yarmothang Chandra Revati
11.11.2011

HD A

CCL frei

PLL frei

Vollzahniges Scherrengebiss

uneingeschränkt Angekört

Besitzer: Daniel + Petra Welti

 

Vater

 

Mo Shu Mo Shu

26.01.2012

 

HD A

Patella 0/0

CCL-carr / PLL-free

PRArcd4 free / PRA3 free

Kein Braunträger

42cm

Da es beim ersten Deckpartner nicht geklappt hatte, haben wir uns kurzerhand für den tollen Jungrüden Mo Shu entschieden. Die Zwei "Jungfrauen" haben sich auch auf Anhieb verstanden und es klappte ohne Probleme. Leider hat sich dann erwiesen, das das Zeitfenster für das Decken schon fast zu war und somit haben wir "nur" einen süssen Welpen erhalten. Dieser ist dafür ein ganz Spezieller für uns und wir sind mächtig stolz auf Cookie+Mo Shu und ihren strammen Jungen.

Nandi ist nicht so weit weg gezogen. Das ist Nandi's tolle Familie <3 !!
Nandi ist nicht so weit weg gezogen. Das ist Nandi's tolle Familie <3 !!

Wir sind Mitglied im

Wir zeigen Flagge für Tibet !!
Wir zeigen Flagge für Tibet !!

Lieblingsfotos