N-Wurf 2021

16.06.2021

Sie sind angekommen !!

Wir freuen uns sehr über die Geburt von 2 Rüden und 3 Hündinnen.

Mama Gawa und den kindern geht es sehr gut.

Erste Bilder der ersten Tage

Wir freuen uns sehr auf unseren N-Wurf. Dies werden die letzten Welpen unserer bezaubernden lieben Gawa sein.

Die Wahl des Bräutigams ist auf einen ganz speziellen tollen Rüden gefallen und wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Eine wunderschöne Erscheinung, ein tolles Wesen und dazu noch einen ganz speziell interessanten Stammbaum, dass macht, wie wir finden, diesen Wurf ganz speziell spannend.

*Norbu*

Geb: 30.11.2015

(Falamandus Remastered Edition  X  Ti La Shu Magic Starlight Arkeden)

HD A/A

Patella 0/0

CCL+PLL+PRA3+rcd4  FREI

Korrektes komplettes Scherren Gebiss

Grösse: 38,5cm

letzter freier Augenuntersuch: 06.08.2020

*Gawa*

Geb: 10.11.2015

(Mo Shu Jinpa Semnyi  X  Sadi-ya's Magic like Stars)

HD A/A

CCL+PLL+PRA3+rcd4  FREI

Korrektes komplettes Scherren Gebiss

Grösse: 39cm

letzter freier Augenuntersuch: 29.01.2021


"Norbu"   Ti La Shu Expression Of Elegance And Harmony

Norbu ist ein sehr eleganter, ausdrucksstarker, mittelgrosser Rüde mit einem wunderschönen Kopf und wir finden Gawa und er passen sehr gut zusammen.

Er ist ausserdem quadratisch und sehr kompakt mit starken Knochen, tiefer Brust, guten Winkelungen, maskulinem Ausdruck, dunklen Augen und einem vorzüglichen Gangwerk mit kraftvollem Schub. 

 

Hier ein paar Fotos des Bräutigams: 


Wir sind Mitglied im